Zum Hauptinhalt zurückspringen
Mit '*' markierte Felder werden benötigt.
Sprache:
*
Standardeinstellung (Deutsch)
Deutsch
English
Ändern
Anmelden
Social Work Science Day 2021 | Posterpräsentationen
Sie sind in der Ansicht
7
/10
Peers in die Praxis! Ehemalige Nutzer_innen werden Mitarbeiter_innen
Rolle der Peer-Arbeit im Verein LOK
„Auf einer inter* bestärkenden Ebene arbeiten“ Intergeschlechtlichkeit, Peer-Arbeit und Soziale Arbeit
Betriebliche Sozialarbeit - eine Chimäre !?
Netzwerkkarten und Netzwerkinterventionen in der Sozialpsychiatrie
Inklusive Radiosendungen mit dem Titel Ideen der Schöpfung – wir alle haben sie
Inklusive Medienarbeit- Was bringts?
Inklusive Medienarbeit als Weg zu barrierefreier Kommunikation und gesellschaftlicher Aufklärung
Inklusiver Werbespot für eine Bäckerei
Inklusive Medienarbeit: Love Talk (Talkshow)
Inklusive Medienarbeit- Was bringts?
This page is part of the collection 'Social Work Science Day 2021 | Posterpräsentationen'.
(Details)
More options
Drucken
Drucken
×
Konfiguration beenden
Aktualisiert am 06. Mai 2021, 12:57; 917 Ansichtsbesuche von 31. März 2021 bis 17. Mai 2022
Kommentare
Ralf Gröber
06. Mai 2021, 10:17
Schönen guten Tag
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Christoph Redelsteiner
06. Mai 2021, 10:32
sehr schön gestaltetes poster;
würde das team ein paar der ergebnisse noch ausführen mit dein "Zeitwörtern, Eigenschaftswörtern"....bei manchen ist Unklar wie bei "Machtverhältnissen" in welche Richtung das gemeint ist
Susanne Binder
06. Mai 2021, 10:33
sehr gut gelungenes Poster!!!
Samuel Picker-lspa
06. Mai 2021, 10:33
Wie wurde bei der Aufteilung auf Mikro-, Meso- und Makro-Ebene vorgegangen? Erfolgte diese bereits im Forschungsdesign oder erst bei der Datenauswertung? Welche Vor- und Nachteile gab es dabei? Danke!
Ralf
06. Mai 2021, 10:35
Mit Machtverhältnissen ist gemeint, dass Professionist*innen Macht, bspw. Gestaltungsmacht abgeben, es zu flacheren Hierarchien kommt.
Andreas Hallas
06. Mai 2021, 10:36
Sofern dies aus dem Forschungsprojekt hervorgegangen ist: Gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung von a) Menschen mit (Lern-) Behinderung und/oder psychischer Erkrankung & b) Professionist:innen, was als "gelungene" inklusive Medienarbeit gesehen wird?
Ralf
06. Mai 2021, 10:37
@ Samuel Picker Wurde im Forschungsdesign festgelegt. Schwierig war die Zuordnung des Datenmaterials da viele Daten aus allen Ebenen betrachtet werden konnten
Ralf
06. Mai 2021, 10:39
@ Andreas Hallas tlw. wurden auf Professionist*innen Ebene fehlende inklusive Bestandteile aufgezeigt, wie z.B. Audiodeskription
Martina Kastler-lspm
06. Mai 2021, 10:44
Sehr ansprechendes Poster!
Birgit Knapp
06. Mai 2021, 10:49
Danke für das Thema! Endlich ein kritischer Blick darauf. Mit dem Team auch eine Gruppe, die sich schon länger damit befasst! Super.
Kommentar hinzufügen